The AkoS Clan

Neuigkeiten:

Diablo: Immortal endlich erschienen!

Autor Thema: Charakterprofile online  (Gelesen 44505 mal)

Chomper

• Clanleader
  • Administrator
  • AKoS Guru
  • Chomper#2621
    • Knights of Saxony
Charakterprofile online
« am: Montag, 6 Aug 2012, 21:04:11 »

Blizzard hat heute die Characterprofile auf der Communitypage freigeschalten.

Nette Sache, aber eigentlich sollten Sie an anderen wichtigen Baustellen, wie dem nicht vorhandenen Endgame arbeiten.

Quorra
Belanna
Selene

dr_sog

• AkoS Frischling
  • **
  • Sogy#2690
Re:Charakterprofile online
« Antwort #1 am: Freitag, 10 Aug 2012, 11:43:55 »

Chompi - ik glaub aus  dem DIA holen die nix mehr raus - das is vermurkst.....

Chomper

• Clanleader
  • Administrator
  • AKoS Guru
  • Chomper#2621
    • Knights of Saxony
« Antwort #2 am: Freitag, 10 Aug 2012, 12:50:58 »

Wie gesagt, vertröste mich atm mit Aion.

Bei Blizzard steht erstmal MoP auf höchster Prio, daher sehen vor Ende Oktober/ Anfang November sehen wir keinen Patch. Ob der Patch die massiven Endgameprobleme ausbügelt bezweifele ich, bis zum ersten Addon (Ende 2013?) bleibt das Spiel unfertig.

Hitman

• Ausbilder
  • Moderator
  • AKoS Senior
  • SentiQ#2225
« Antwort #3 am: Dienstag, 21 Aug 2012, 08:55:18 »

...oder auch nicht  :P

Chomper

• Clanleader
  • Administrator
  • AKoS Guru
  • Chomper#2621
    • Knights of Saxony
« Antwort #4 am: Freitag, 24 Aug 2012, 18:31:08 »

Naja das neue Paragonsystem ist nen Anfang, jetzt noch paar gute Items und ich bin glücklich.

Alu

• Moderator
  • AkoS Frischling
  • Shio#21910
« Antwort #5 am: Dienstag, 28 Aug 2012, 09:58:26 »

das spiel wird für immer unfertig sein, außer die überarbeiten das komplette system.
ich für meinen teil werd wohl GW2 antesten und MoP wird gespielt.
je nachdem welches sich besser anfühlt, das wird dann generdet ;)
aka Telshazz, Maduk/Sz oder Shio

TheRog

• AKoS Newbie
  • *
  • Dilandao#2567
« Antwort #6 am: Mittwoch, 29 Aug 2012, 07:46:28 »

Hm, was ich bis jetzt so von GW2 gehört hab, klingt alles nich so prall. Scheint wieder so nen Frühschuss-Game zu sein, wo der Release eigentlich kein fertiges Spiel ist, sondern eine fortgeschrittene Beta (wie eigentlich alle MMO's seit WoW - vorher ka, hab ich keine Online-Spiele gespielt ;) ). Paar Freunde haben am WE schon gezockt und hatten ständig Probleme mit dem ganzen instanzierten Bereichen. Die Events sollen zwar ganz lustig sein, aber wohl kann jede Klasse Tank / DD / Heal selbst abdecken --> kaum ein Gefühl von Gruppenspiel da quasi jeder für sich spielt.
El Grande Natsu was here!

Hitman

• Ausbilder
  • Moderator
  • AKoS Senior
  • SentiQ#2225
« Antwort #7 am: Mittwoch, 29 Aug 2012, 10:28:03 »

Da bleib ich dann doch lieber bei D3  ;D

Alu

• Moderator
  • AkoS Frischling
  • Shio#21910
« Antwort #8 am: Mittwoch, 29 Aug 2012, 10:32:13 »

genau sowas höre ich zur Zeit nur von leuten die wieder auf MoP warten und sonst alles als bullshit verkaufen.
deswegen gebe ich auch nix auf irgendwelche "erfahrungen", entweder man schaut es sich selbst an im stream bei zb kungen etc oder man probiert es einfach aus.

kein MMO (auch WoW nicht) war zu anfang fehlerfrei, woher kommt eigentlich immer dieser glaube das jedes spiel zu anfang perferkt funktionieren soll, nur weil klassenprimus WoW es ist (abgesehen vom endgamecontent ;) )?
man siehe D3, da hat auch nix so richtig fertig ausgeschauen, alles viel zu unausgekoren, keine wiederspielbarkeit, etc.

das game ist erst dieses WE gestartet, da ist es wohl normal das es probleme gibt.
jede klasse kann alles abdecken? haha, ja im lowlvl kommt das wohl vor ...
ich geb dirn rat, guck dir die streams an, da bekommste nen viel besseren eindruck als wenn dir irgendwelche voreingenommen leute was erzählen.

streams -> http://de.twitch.tv/

TheRog

• AKoS Newbie
  • *
  • Dilandao#2567
« Antwort #9 am: Mittwoch, 29 Aug 2012, 14:32:39 »

Ich teste garnix anderes mehr an MMO's von Anfang an^^ Ich hab die Scheiße bei X Spielen schon durch. Vanguard, Age of Conan, Aion, Star Wars etc. Da hab ich auch über die ganzen kleinen Fehler drüber weggeschaut, eben weil ich nicht erwarte, dass solche Spiele von Anfang an perfekt laufen (siehe WoW Classic, die ersten Patches nur um immer eine einzelne Klasse spielbarer zu machen).

Was mich aber bei ALLEN Games bisher gestört hat, die ich ausprobiert hab, war der fehlende End-Content. Bei einigen war selbst beim Leveln schon nen riesiges Loch wos kaum Quests gab und man nur am Grinden war, damit man Fortschritte beim Leveln erzielen konnte.

Wenn ich also nen anderes MMO außer WoW ausprobiere, dann wird das frühestens nach nem halben Jahr nach Release sein, wenn sich abzeichnet, dass das Spiel auch tatsächlich was taugt und nicht wie die meisten Anderen in der Versenkung verschwindet. Wenn ich da dran denke, wieviel Kohle ich da im Prinzip rausgeschmissen hab... oh man, da wird mir schlecht^^

Deshalb hab ich auch oben geschrieben, dass ich das so gehört hab. War halt Releasewochenende. Als Bullshit würd ichs nicht bezeichnen. Nur hab ich allgemein den Eindruck, dass viele Spiele im MMO-Bereich nur noch als unfertige Beta im Verkaufsregal landen. Immer mit der Hoffnung, dass die Spieler eine gewisse Zeit brauchen um den ersten Anteil zu bewälltigen und dann Inhaltspatches nachzureichen. Und das ist nicht nur so bei Wald-und-Wiesen-Entwicklerstudios, sondern auch bei namhaften Studios. Allein bei NC-Soft is ja riesiges Erfahrungspotential da durch Lineage I + II, City of Heros / Villains und trotzdem war Aion beim Europarelease (trotz Ankündigung es komplett für den europäischen Markt anzupassen und Quests etc. neu einzufügen) ein riesiges Grindgame. Funcom genau das gleiche. AnarchyOnline lief schon ewig. Trotzdem gabs bei Age of Conan nen Loch von fast 15 Leveln ab Stufe 40 rum glaub ich, wo man nur Grinden konnte --> ich nenn das einfach unfertig und nicht gelernt aus dem, was man vorher gemacht hat^^

Spaß gemacht haben die Spiele auf jeden Fall, vorallem das Melee-Kampfsystem und das Spellweaving bei AoC waren der Hammer. Grafisch brauch man glaub ich nicht drüber diskutieren, dass die alle deutlich besser waren als WoW. Aber genau das ist der Vorteil von WoW, dass läuft eigentlich auf jedem Steinzeit-Holzkohlerechner :D Aber wenn man am Ende auf Max-Level nix zu tun hat, is der Spaß auch schnell verflogen ;)

Alu

• Moderator
  • AkoS Frischling
  • Shio#21910
« Antwort #10 am: Mittwoch, 29 Aug 2012, 14:41:49 »

Nur hab ich allgemein den Eindruck, dass viele Spiele im MMO-Bereich nur noch als unfertige Beta im Verkaufsregal landen. Immer mit der Hoffnung, dass die Spieler eine gewisse Zeit brauchen um den ersten Anteil zu bewälltigen und dann Inhaltspatches nachzureichen. [...]
Aber wenn man am Ende auf Max-Level nix zu tun hat, is der Spaß auch schnell verflogen ;)

das beschreibt aber so leider jedes aktuelle MMO und MoP wird wohl kaum besser.
ich kann dir nur empfehlen, das du dir das gameplay mal anschaust und dicht nicht von anderen beeinflussen lässt. ;)
ich werde wohl beides spielen, da WoW kein PvP hat und GW2 wohl kein ausgeprägtes PvE :)

TheRog

• AKoS Newbie
  • *
  • Dilandao#2567
« Antwort #11 am: Mittwoch, 29 Aug 2012, 14:49:05 »

Jo mal schauen, ich bin ja mal gespannt, wie langs bei MoP dauern wird, bis der erte 90 is, der erste Raid in normal Mode clear is und dann schließlich Herocontent gecleared is^^

Wenn ich mich recht erinner, war BC bisher das einzigste Addon, wo Inhaltspatch kamen, bevor der aktuelle Content clear war --> BT ne Woche bevor Keal'thas das erste mal weltweit das zeitliche gesegnet hatte.

Thema Anspruchsvolle Instanzen :D

Alu

• Moderator
  • AkoS Frischling
  • Shio#21910
« Antwort #12 am: Mittwoch, 29 Aug 2012, 15:32:07 »

jau, ach bis der erste 90 is dauert das keine 10 std ;).
mal gucken ob noch wa slos ist auf arthas ^^
wollte ja vllt doch nochma fix was raiden bevor ich wieder aufhöre mit wow :D

dr_sog

• AkoS Frischling
  • **
  • Sogy#2690
« Antwort #13 am: Samstag, 1 Sep 2012, 13:59:35 »

Wer MoP dann doch mal anpsielen^^ - obwohl mir das Adon mit Pandas und gummibärchen nicht zusagen will. Vielleicht lasse ich mich ja mal positiv überraschen.

Ich denke eben immer an das Gute eim Menschen (oder der sonftwareschmiede). Hab ja nicht umsonst 10 Jahre auf Dia 3 gewartet^^.

TheRog

• AKoS Newbie
  • *
  • Dilandao#2567
« Antwort #14 am: Dienstag, 4 Sep 2012, 10:03:20 »

Sooooo, Borderlands 2 geordert, direkt in der Kammerjäger-Edition :D gamesonly.at is doch immer wieder eine zuverlässige Quelle (zumindest stand nix von ausverkauft und Bestellvorgang ging problemlos durch :D ). Bei amazon und bei gamestop wars schon restlos vergriffen...^^

Nur stell ich gerade fest, dass ich mich wohl iwie zerreissen muss^^ 25.09. = MoP, 27.09. = Borderlands 2 und 02.10. = Resident Evil 6 ... hmmm^^

Warum kommt soviel Beschäftigung auch fast gleichzeitig? Können die das nichma verteilen? -.-'

Seite erstellt in 0.037 Sekunden mit 23 Abfragen.