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: Vorschau auf Patch 1.07
Beitrag von: Chomper am Montag, 14 Jan 2013, 21:06:15
Es tut sich mal wieder was bei Diablo 3. Heute wurde die deutsche Übersetzung zu den kommenden Änderungen von Patch 1.07
veröffentlicht. Der Blogeintrag ist recht umfangreich, daher poste ich diesen nur auszugsweise.

Wie schon vor Weihnachten angekündigt, kann man sich zukünftig duellieren, was jedoch bisher nur(!) in Akt1 möglich ist. Man denkt allerdings bereits darüber nach, in jeden Akt beim Questhub einen NPC zu stadionieren, welcher einen nach Akt1 in die Duellzone teleportieren kann.



Zitat von: Wyatt Cheng am 12.01.2013 (Source)



Desweiteren gibt es ein paar "Verbesserungen" bei der Zauberer und dem Mönch, Details kann man direkt (http://eu.battle.net/d3/de/blog/7029168/Vorschau_auf_Patch_107-12_01_2013#class) im Blog nachlasen.

Eine der besten Neuerungen sind neue accountgebundene Gegenstände, welche man beim Schmied craften kann.

Zitat von: Wyatt Cheng am 12.01.2013 (Source)



Außerdem führt Blizzard noch eine neue Edelsteinstufe ein, um weiter Gold aus dem Spiel zu nehmen. Das Craften der neuen Stufe kostet 20 Millionen Gold und 3 Edelsteine der jetzigen Maximalstufe und eine dämonische Essenz.

Bei der Monsterstärke ändert sich auch einiges. Zum einen kann man diese zukünftig auch bei öffentlichen Spielen einstellen. Zum anderen gibt es zukünftig spürbar mehr XP auf höherer Monsterstärke, was Leute belohnen, welche auf höherer Stufe spielen.

Zusätzlich  ändern Sie noch die Mechanik von "Schaden refeltieren". Dies ist aber sofort ein Schild, welches zur zeitweise aktiv ist. Die Affixe "geschmolzen" und "verseucht" werden auch angepasst. "Geschmolzen" wird abgeschwächt, dafür der Effekt von "verseucht" verstärkt.

Zu guter Letzt entfernen Sie auch den nervigen Rezztimer, da dieser mit der Abschaffung der Enragetimer keinen Sinn mehr macht.