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Diablo III => Klassen => Zauberin => Thema gestartet von: Reptile am Montag, 21 Mai 2012, 13:38:27

: Spielweise
Beitrag von: Reptile am Montag, 21 Mai 2012, 13:38:27
*blubb*
bin jetzt lvl 15 oder 16 und hab ne nette gelbe einhand-axt gefunden. meine sorc rennt also mit axt+schild rum  baeh()
also primäskill nehm ich diese spektralklingen. das macht mordsmäßig laune und die dinger machen ziemlich derben schaden. kann mir einer sagen, ob das so bleibt oder wird der schwierigkeitsgrad so steigen, daß man mit der sorc dann nicht mehr so in den nahkampf geht?
: Re:Spielweise
Beitrag von: Alu am Montag, 21 Mai 2012, 15:20:04
also gegen ende von akt 4 auf normal wirds im nahkamf schon eng.
musste halt diamond skin bereithalten falls mal dickere gegner kommen.
auf nightmare hab ichs nochnicht ausprobiert, da aber der schwierigkeitsgrad schön durchgängig ist, würd ich behaupten ohne fettes gear nicht.
falls du paar tausend gold übrig hast und ne gesockelte waffe hast, guck mal im AH nach roten gems auch schon die größeren und sockel die rein. das ist nen krasser dmg schub
: Re:Spielweise
Beitrag von: Reptile am Dienstag, 22 Mai 2012, 08:29:39
hab mich mal bissel belesen. diese spektralklingen skalieren mit waffendamage  aufsmaul() da ich momentan ne gelbe einhand mit 18dps habe, wärend alles grau/blaue in dem bereich bei grade mal 12 dps rumdümpelt, erscheints mir nur logisch, warum das so gut läuft. ich müßte also sehen, daß die waffendps konstant hoch bleibt von den gefundenen items stupid()
naja, da ich eher gemütlich vorgehe, wird das schon werden, es macht auf alle fälle mords fun baeh()
: Re:Spielweise
Beitrag von: Alu am Dienstag, 22 Mai 2012, 09:28:25
alle skills skalieren mit deinem dmg/dps den du im detail fenster aufrufen kannst.
: Re:Spielweise
Beitrag von: Hitman am Dienstag, 22 Mai 2012, 10:31:11
Jep...kannst auch mal ne 2Hand mit ordentlich DPS testen...du wirst dich umgucken  lol()
: Re:Spielweise
Beitrag von: Alu am Dienstag, 22 Mai 2012, 10:47:21
ja irgendwie ziemlich lächerlich. atm lauf ich mit nem bogen rum und das als wizard >.>
: Re:Spielweise
Beitrag von: Reptile am Dienstag, 22 Mai 2012, 11:44:24
naja, aber dann hat man ja quasi kaum defense oder? also das schild blockt schon ganz gut was weg, vorallem, wenn da ganze horden ankommen rofl() mit bogen würde ich mir schon irgendwie doof vorkommen. aber ich kanns ja mal testen, wenn ich was monströses finde messer_gabel()
: Re:Spielweise
Beitrag von: Alu am Dienstag, 22 Mai 2012, 11:46:31
brauchst nix finden. guck einfach im AH, das ist so überflutet und da kann man auch teilweise ganz gute schnäppchen schießen. ^^
: Re:Spielweise
Beitrag von: TheRog am Mittwoch, 23 Mai 2012, 21:00:52
Da der Howi eh immer nen komischen Spiel-Stil hat, würde er sicher auch mit ner 1h-Armbrust und nem Witchdoctor-Püppchen losziehen, falls das geht  :D
: Re:Spielweise
Beitrag von: Reptile am Donnerstag, 24 Mai 2012, 09:55:38
ne, die dinger sind wohl klassenspezifisch, die kann man nicht anlegen baeh()
einhand+schild reicht mir erstmal hehe()