The AKoS Clan - Diablo Clan since 2001
Allgemein => Newsboard => Thema gestartet von: Chomper am Dienstag, 24 Jan 2012, 22:00:55
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Konnte eben die ersten Einblicke in den neuen Patch nehmen. Würde nicht Diablo III im Titel stehen, könnte man glauben man spielt ein aufpoliertes Diablo II, daher wohl die lange Polishing-Phase um es mit Bashioks Worten zu sagen.
Diablo III II
Beim Erlernen einer neuen Fertigkeit wird wieder das altbekannte Plus Symbol angezeigt. Es gibt wieder die bekannten Atribute DEX/INT/STAM/STR und ich hatte sogar erstmals wieder eine Blackwall (battle.net Lag).
Da auch das Auktionshaus in diesem Patch nicht verfügbar ist, könnte man glauben die haben kurzerhand den Diablo2 Sourcecode genommen und hier und da minimal aufgebessert.
Wozu dann bitte 7 Jahre Entwicklungszeit, wenn man sich letztendlich dann doch dazu entschließt fast alles beim Alten zu belassen?!
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ich schau mir das morgen mal an :D
wennse schon d2 aufpolieren könntense auch ne schönere engine nehmen :(.
aktuell find ich das nicht so brauschend. zuviele verwaschene texturen.
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Nach deiner Anmerkung hatte ich letztens auch mal genauer hingeschaut, die Grafiken sahen in einem älteren Build schonmal besser aus, evtl. haben Sie noch hochauflösende Texturen für das Release Build.
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Wäre zu wünschen, dass sie noch etwas an den Texturen schrauben. Der stimmige Gesamteindruck der Grafik und der Physik-Engine, wird dadurch etwas getrübt. Hoffen wir das Beste.
In dunklen Gefilden ist es nicht hoch dramatisch, in den hellen Gebieten sollten die Texturen doch ein bisschen zeitgemäßer sein...
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Gibt nen inoffiziellen Direct3D Mod für dunklere Grafik und schärfere Texturen